interaXion: Beratung und Begnung für Menschen mit Flucht- und Migrationsgeschichte

 
Wochenprogramm | zur StartseiteFrauentreff | zur StartseiteSprachcafe | zur StartseiteFrauentreff | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zur Zeit telefonisch nicht erreichbar

 
 

 Error Liebe InteraXionist@s!
So kann es gehen, wenn Du Deinen Telefonbetreiber wechselst und die Rufnummer mitnehmen möchtest. Es dauert, verursacht Stress - bei mir und Menschen die uns erreichen möchten, können dies "nur" digital machen. Das heißt, telefonisch bzw. über SMS sind wir gerade nicht erreichbar. Aber über alle andere Kanäle. Wir hoffen, dass sich alles bald wieder löst. 
Wer telefoniert noch oder schreibt SMS - fragt ihr Euch? Ja, ich relativ häufig mit Behörden oder um Termine für die Beratung zu organisieren. 
 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 11. Januar 2024